ah13

BLOG Andreas Hein Fotografie

Archive for November, 2012

Marode —

Thema des Monats im Verein: Marode Sehr marode, die Schienen der  Feldbahn im Venner Moor. Entstanden an einem trüben Tag im Frühjahr Schiffsfriedhöfe in der Bretagne sind für mich immer magische und mystische Orte des Verfalls. Keiner weiß, wie lange diese alten Schiffe dort noch verweilen. Viele Schiffswracks, die ich in der Vergangenheit fotografiert  habe, sind mittlerweile verschwunden. Hier: […]

Schwarzweiss —

Ein paar Bildbeispiele mit dem Walimex 14mm. Oben das Gebäude der NOZ, von der anderen Straßenseite aus gesehen. Unten die Orgel im Osnabrücker Dom, natürlich sind sehr starke Verzerrungen sichtbar, aber ich stand auch unmittelbar davor. Schattenspielereien in Osnabrück, am NOZ-Gebäude.

Spiegelbild… —

Aus gegebenem Anlass, für einen Menschen, der wahrscheinlich keinen Spiegel zuhause hat, sonst würde er sich nämlich SO sehen. Wir haben trotzdem immer viel und herzhaft über IHN und seine Briefe gelacht 😉 Um seinem Spiegelbild den Schreck zu ersparen, habe ich die Augen geschlossen gehalten. Allen Besuchern dieser Seite sei noch gesagt, ein Bild von dem Haustier mit der „Steckdosennase“ hätte das […]